Einfach klein

1000 Likes! Thank you and Giveaway

Oder auch:

Tausend Dank für 1000 Facebook-Likes und zur Feier des Tages eine kleine Verlosung <3

Ich danke euch allen für eure Kommentare, eure Likes, lieben Worte und Kritik, eure wertvolle Meinung und Unterstützung! Ich freue mich, dass ich für euch schreiben kann und bedanke mich mit einem kleinen Geschenk!

Collage Bücher

Ich habe für euch ein Exemplar der “Besucherritze” von Eva Solmaz und ein mal “Das Geheimnis zufriedener Babys” von unser aller geliebten und gern gelesenen Nora Imlau.

Ein großes Dankeschön an den Beltz-Verlag und den GU-Verlag für die Bereitstellung der beiden Bücher!

Bestimmt habt ihr alle eine gute Freundin, nette Nachbarin, liebe Bekannte oder tolle Arbeitskollegin (oder jeweils auch die männliche Version davon ;-) ), der ihr mit einem dieser Bücher eine große Freude machen könntet. Das zweite behaltet ihr einfach selbst oder tauscht es nach dem Lesen hin und her!

Kommentiert einfach hier oder auf Facebook, in dem ihr die Person markiert oder erwähnt, der ihr gerne ein Buch schenken möchtet! Benutzt dabei eure Facebook-Namen, damit ich euch zuordnen kann. Ich lose am Sonntag Abend unter allen Kommentaren aus. Ihr dürft auch mehrmals kommentieren, aber immer nur einen Freund markieren ;-)

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare zu “1000 Likes! Thank you and Giveaway

  1. Susi Seidel

    Hallo, ich nehme gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil. Ich heiße Susi bin 33 Jahre, meine Hummel ist nun schon 20 Monate alt. Ich hätte grosses Interesse an den tollen Büchern. Meine Freundin Corinna ist vor 3 Monaten Mama geworden (sie ist nicht bei Facebook). Sie möchte jetzt natürlich auch alles über Babys wissen. Mit ihr würde ich mir die Bücher gerne teilen. Wir würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen würden. Danke für die tolle Chance diese schönen Bücher zu gewinnen. mfg Susi

  2. Yvonne

    Herzlichen Glückwunsch ! Das Geheimnis zufriedener Babys möchte ich schon lange haben! Und Besucherritze habe ich schon, würde ich aber gerne an meine schwangere Freundin Alex weitergeben. Viele Grüße Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>