Einfach klein

And the winner is…

and the winner is

Wooooooooow ihr Lieben, danke danke danke für euer tolles Feedback und die vielen Kommentare, ich bin ja total erfreut über die positive Resonanz. Am Liebsten möchte ich euch allen ein Starterpaket schicken… Und jetzt freue ich mich sehr, euch hier die Gewinner bekannt zu geben:

Set 1: Yvonne, Kommentar 98

Set 2: Karolin, Kommentar 2

Set 3: Andra, Kommentar 67

Stoffistapel

Die liebe Stephanie Oppitz von der Windelmanufaktur hat uns zusätzlich zu den Windeln noch einen ihrer tollen Wetbags zur Verfügung gestellt, den ich an einen weiteren glücklichen Gewinner verschenke:

Wetbag der Windelmanufaktur: Sabine, Kommentar 14

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche euch viiiiel viel Spaß mit eurem Gewinn! Berichtet uns doch mal, wie es euch gefällt.
Bitte schaut in euer Email-Postfach, die Gewinner bekommen von mir MORGEN eine Email =)

Ich danke euch allen fürs Mitmachen, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stoffwickeln, Windelfrei, oder alles zusammen.

Alles Liebe und gute Nacht

Franzi

Für alle, die heute nichts gewonnen haben, hier noch mal die besten Onlineshops für Stoffwindeln:

http://www.natuerlich-familie.de/

http://www.stoffywelt.de/

http://www.hug-and-grow.de/shop/index.html

http://www.windelmanufaktur.de/

http://www.1bis3.de/

http://www.babysnatur.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>