Einfach klein

Berlins erster Stoffwindel-Workshop

Am Samstag war es soweit: Maria und ich haben unseren ersten Stoffwindel-Infoworkshop gegeben und es war TOLL!

Wir haben den schönen Raum im Pikapé vorbereitet und waren mit Reisetaschen voller Stoffwindeln ausgerüstet.

Unsere Teilnehmerliste war voll bis oben hin und es war eine so schöne Runde. Wir hatten Mamas, Papas und ein paar Kinder, die zwischen Windeln und Giveaway-Tütchen umherwuselten.

Es waren insgesamt doch drei Stunden, statt der vorher veranschlagten zwei, da wir wirklich viel erklärt haben und die Teilnehmer auch viele Fragen mitgebracht hatten. So konnten wir auf alle Fragen ausführlich eingehen und nach und nach lichtete sich bei allen das Dunkel im Stoffwindel-Dschungel.

Erstes Feedback haben wir auch schon bekommen, hier von Teilnehmerin Maria:

Ich fand´s prima, ihr habt die Fülle an Informationen quer durch den Stoffwindel-Dschungel so kompakt und erfrischend witzig verpackt, dass ich gern noch auf einen Plausch geblieben wäre (wichtigen Termin gehabt)! Ihr seid wirklich toll auf die Leute eingegangen und habt alles sehr liebevoll hergerichtet. Super fand ich auch eure Nachfragen selbst und den kleinen Exkurs zu Windelfrei! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und bedanke mich für diesen lehrreichen und netten Vormittag! Bis bald!

Daniela war auch da und sie schrieb uns:

Vielen Dank noch einmal für den tollen Workshop!!! Es hat Spaß gemacht, war sehr informativ und ich habe eine Menge Inspiration mitgenommen…

Vielen, vielen Dank ihr Lieben für das tolle Feedback, das freut uns wirklich sehr. Uns hat es mindestens genau so viel Spaß gemacht! Danke, dass ihr uns so aufmerksam und geduldig zugehört habt und mithelft, Stoffwindeln ein bisschen populärer zu machen!

Der nächste Workshop im Pikapé findet am 26. April von 10-13 Uhr statt! Anmeldung ab sofort möglich

Und hier seht ihr noch ein paar Impressionen vom Workshop:

Tüten

Inhalt tüte

Raum

Baby

Ein Kommentar zu “Berlins erster Stoffwindel-Workshop

  1. Momo von Mirabilia

    das liest sich toll!
    Sowas hätte ich auch gern gehabt, früher, als meine Kinder klein waren. so viele Infos, so viele Möglichkeiten…
    sehr schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>