Einfach klein

Meine Hypnobirthing-Hausgeburt::: Bericht im Hebammenblog

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch!

Baby Hypnobirthing

Ich bin zu Gast bei Jana im Hebammenblog! Wie ihr vielleicht wisst, sammelt sie auf ihrer Seite Geburtsberichte, die jedes Mal sehr interessant und ebenso unterschiedlich sind. Heute habe ich für euch meine 2. Geburt in einem Erfahrungsbericht niedergeschrieben, der ab sofort auf dem Hebammenblog zu finden ist.
Ich kann euch sagen, diese Geburt war das beste und schönste, bestärkendste und zugleich demütigste Erlebnis meines ganzen Lebens! Ich bin so stolz und glücklich über dieses Erlebnis- um so mehr, da ich weiß, dass nicht alle Frauen die Geburt ihres Kindes als so kräftigend und schön erleben!

Ich möchte diesen Bericht zeigen, um zu inspirieren, zu stärken, Mut zu machen. Ich wünsche allen Frauen, dass sie eine selbstbestimmte Geburt erleben dürfen und ich wünsche mir, dass dieser Bericht als das gelesen und verstanden wird, was er ist: MEINE GESCHICHTE.

Ich freue mich natürlich auch über eure Kommentare und Gedanken dazu! Kennt ihr Hypnobirthing? Habt ihr es genutzt? Wie war die Geburt? Würdet ihr es empfehlen? Was war das beste an eurer Geburt, ob Hypno oder nicht?
Ich bin sehr gespannt…
Und jetzt viel Spaß beim Lesen <3

2 Kommentare zu “Meine Hypnobirthing-Hausgeburt::: Bericht im Hebammenblog

  1. julia

    Ach du liebe, sehr schön geschrieben, da hab ich mir doch am ende nen tränchen verdrückt und es erinnert mich an meine geburt, mit judith

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>