Einfach klein

Nachlese Krabbelgruppe 12. Mai

Heute gab es viele Infos zum Thema Stoffwindeln!
Wir haben die verschiedenen Arten angesehen, viele Modelle ausprobiert, Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Systeme erläutert und noch so einiges an Fragen geklärt.
Es war ganz schön viel Input für die kurzen 90 Minuten und am Ende rauchte uns allen ganz schön der Kopf!
Es war wieder eine sehr schöne Runde und ich bin schon gespannt auf eure Fragen in der nächsten Woche; wir werden über windelfrei sprechen und wenn es die Zeit erlaubt auch noch über Beikost und Baby-led weaning! Wenn ihr Fragen habt, gerne im Kommentar, dann bereite ich es bis Dienstag vor!

Im Anschluss an die Krabbelgruppe, nach einer kurzen Pause ;-) hatte ich noch eine tolle Trageberatung mit Mama und Baby. Da die Mama nicht (mehr) gut mit der Manduca zurecht kam, haben wir für sie eine Alternative gesucht- und gefunden!
Nach vielem Testen und Probieren ist die Wahl schließlich auf eine Mysol gefallen, die Baby und Mama gleichermaßen gefallen haben. Der Kleine ist gleich eingeschlafen und die Mama ging zufrieden mit schlafendem Baby nach Hause! <3 Danke ihr beiden, dass ihr da wart und ganz viel Spaß beim Tragen wünsche ich euch!!

Wenn ihr euch auch eine Beratung gönnen möchtet, schreibt mir doch einfach eine Mail, dann können wir einen Termin vereinbaren und ich helfe euch, eine passende Tragehilfe oder Bindeweise mit dem Tragetuch zu finden.

ACHTUNG noch mal: an diesem Donnerstag findet KEIN WINDELFREI-TREFFEN statt, wir verschieben es auf die kommende Woche!  Und falls ihr es noch nicht getan habt: Schaut mal auf der Einfach klein Facebook-Seite vorbei! Bald sind es 1500 Fans und das feiern wir natürlich mit einem kleinen Gewinnspiel…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>