Einfach klein

Sommerpause…

Ihr habt es sicher schon gemerkt, hier im Blog geht es gerade etwas ruhiger zu… Wir machen ein bisschen Sommerpause!
IMG_20150617_164736
Die Kinder haben Kindergarten-Ferien und so vertreiben wir uns die Zeit zu Hause, auf diversen Spielplätzen, im Berliner Umland, in der Plansche, oder beim Eisladen. Wenn wir nicht gerade Eis selber machen ;-)

Außerdem mache ich noch ein paar Beratungen, gerade heute und am Freitag hatte ich zwei wundervolle Trageberatungen. Die erste bei einem Zwillingspaar, das von zwei ganz zauberhaften Eltern nach ihrem sehr frühen Start nun ins Leben getragen wird. Der Bub schlief beim Papa an die Brust gekuschelt sofort ein und mein Tragetuch hab ich den Eltern natürlich ausgeliehen, damit wir das Würmchen nicht wecken mussten.
Die zweite Beratung war ein zwei Wochen junges Mädchen, die ebenso zufrieden bei ihrem Papa an der Brust binnen Sekunden einschlief! Es ist so toll, das erleben zu dürfen und die Freude am Tragen weitergeben zu können <3
Danke an dieser Stelle noch mal an alle Eltern, die ich bisher beraten durfte, ich lerne so viel von und durch euch!!

In den freien Minuten, wenn die Kinder mit pädagogisch wertvollem Holzspielzeug spielen einen Film auf dem Tablet schauen (seriously, who am I kidding), sitze ich meist hinter der Nähmaschine und lasse die Nadel sausen. Wenn ihr mal schauen wollt, was ich da so fabriziere, kommt doch mal auf der Facebook-Seite Einfach klein Unikate vorbei oder schaut in mein Instagram-Profil.

Nächste Woche ist am Dienstag noch mal die Krabbelgruppe, wir werden wieder mal über das Schlafen sprechen und uns austauschen, wieso weshalb warum die Babys so schlafen, wie sie schlafen, und ob das irgendwann mal besser wird oder wir lieber doch ein Schlaflernprogramm durchführen sollten. Weitere Themenvorschläge werden gern noch entgegen genommen.

Ich versuche natürlich auch, euch hier nicht zu sehr zu vernachlässigen und freue mich immer über Post oder Kommentare von euch <3

Macht euch einen schönen Sommer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>