Einfach klein

Warten auf einen neuen Menschen…

Ich hab mich mal wieder an die Nähmaschine geschwungen und ein paar kleine Kleinigkeiten zurechtgesurrt…
Aber noch kann ich euch leider nicht alles verraten… denn es soll eine kleine Überraschung werden für einen neuen Erdenbewohner, der in gar nicht allzu langer Zeit das Licht der Welt erblicken soll… Aber ihr dürft schon mal einen kleinen Blick wagen… aber pssst! Nicht weitersagen ;-)

ja was seh ich denn2

was kann das sein2

 

 

mmmmm…. und was ist das denn bloß?

Schnalle

 

Träger 1

 

Haaaaach ich sag euch, Baby müsste man sein! Oder großes Geschwisterkind werden… Ich würde am liebsten alles selbst behalten <3 aber ich glaube es ist bei den neuen Besitzern gut aufgehoben…

Ihr dürft jedenfalls gespannt sein, bald gibt es noch mehr Bilder =)

Ein Kommentar zu “Warten auf einen neuen Menschen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>