Einfach klein

Windelfrei-Krabbelgruppe

Morgen ist es wieder soweit:

Offenes Windelfrei-Treffen im Pikapé.

Stoffwindeln

Kommt einfach vorbei, bringt die Babys und die Fragen mit und lasst uns eine schöne Krabbelgruppe machen.

Für alle “Neuen”:

Wir treffen uns in gemütlicher Runde, die für alle offen ist, die sich für “windelfrei” bzw. Elimination Communication (EC) interessieren. Es ist Nebensache, ob ihr schon praktizierend seid oder erst mal Infos sucht; ihr könnt einfach kommen und euch austauschen, Fragen stellen und zuhören.
Und natürlich ist es völlig schnurzpiepegal, ob eure Babys Stoff-, Wegwerf- oder gar keine Windeln tragen- Hauptsache, ihr kommt und seid neugierig auf den spannenden Austausch!

Das Treffen ist im Pikapé, Mühlenstraße 42, 13187 Berlin, von 11-13 Uhr und kostet 5€ Teilnahmegebühr.

Bei Fragen schreibt mir einfach, hier im Kontaktformular oder hier auf Facebook.

Ich freu mich auf euch, bis morgen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>