Einfach klein

Windelfrei Kurs im Hug and Grow am Samstag

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe am kommenden Samstag den Windelfrei-Kurs von Susanne vom Blog Geborgen Wachsen übernommen, da sie leider verhindert ist. Es ist im Kurs noch ein Platz frei für Kurzentschlossene, also wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der gerne teilnehmen möchte, dann meldet euch schnell unter einfachklein@gmx.de und gebt mir Bescheid!

Der Kurs findet im Hug and Grow statt, wir beginnen um 11, aber ihr könnt gern schon ein paar Minuten vorher da sein und durch die schönen Regale stöbern ;-) der Kurs ist bis 13 Uhr angesetzt, aber ich bitte euch nach Möglichkeit eine halbe Stunde mehr einzuplanen, damit wir genug Zeit und Raum für Fragen haben.

Schreibt mir gern eine Mail wenn ihr nochFragen habt!

Ich freue mich auf euch am Samstag, liebe Grüße,

Franzi

abhalten

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>