Einfach klein

Windelfrei im Katalog!

Hey,

seht mal was ich heute im Netz gefunden habe! (Danke an Viktoria fürs Teilen!)
“Windelfrei” wird immer populärer und die ersten fortschrittlichen Hersteller reagieren darauf. Ich finde das großartig!!! Popolini hat schon eine erste Kollektion umgesetzt und im Frühjahr/Sommer Katalog 2014 Windelfrei-Kleidung und Zubehör im Sortiment aufgenommen:

Screenshot Popolini
Screenshot vom Popolini-Katalog Frühling/Sommer 2014, Seite 9.

Splitpants, Strampler mit Splitfunktion, Einteiler mit Reißverschluss bis über den Po, Schlafsäcke mit Öffnung an den Füßen und Trainer-Höschen für Windelfrei-Babys. Toll, toll, toll.
Das ist nicht nur für euch toll, die ihr alle “windelfreie” Babys habt und jetzt ganz einfach aus dem Katalog bestellen könnt, sondern auch für die “Windelfrei-Bewegung”. Dadurch, dass es in einem ganz “normalen” Baby-Katalog steht, werden noch mehr Eltern darauf aufmerksam werden und es zumindest schon mal gehört haben, bzw. sich eventuell sich sogar weiter dafür interessieren, sich informieren und mit ihren Babys auch “windelfrei” kommunizieren.

Ach ist das toll!

Also ihr Lieben, freut euch mit mir und bestellt fleißig Windelfrei-Klamotten, damit die tollen Leute bei Popolini merken, dass wir uns freuen und weitermachen mit ihrer tollen Pionierarbeit! <3

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>