Einfach klein

Windelfrei Treffen jetzt alle 2 Wochen!!!

Tolle Neuigkeiten im Hause Einfach klein:

Unser beliebtes Windelfrei-Treffen findet jetzt alle 2 Wochen statt! Wir starten an diesem Donnerstag (20. November) und ab dann an jedem geraden Datum, also 20.11., 04.12. am 4.12. leider nicht, da halte ich einen Windelfrei-Vortrag im Elterncafe, 18.12., am Neujahrstag schlafen wir alle schön aus ;-) und dann geht´s am 08. Januar 2015 weiter.

Wie findet ihr das? Gut oder?? Eine weitere Neuerung ist der Name, der soll sich ändern. Es geht bei den Treffen ja viel um Windelfrei, soll aber auch offen sein für andere Attachment Parenting Themen wie Stillen, Tragen, Baby led weaning und Co. Ich grüble noch über einem schönen Namen, helft mir doch mal! Ich dachte an sowas wie AP-Krabbelgruppe, Einfach kleines Dorf-Attachment Parenting Treffen, Sicher gebunden-bindungsorientierte Krabbelgruppe oder so was? Habt ihr Ideen? Es soll schon deutlich werden um was es geht, aber gleichzeitig offen sein für alle Eltern, ALLE!
Außerdem habe ich mich entschieden, statt die Preise zu erhöhen, die Zeit ein ganz klein wenig zu kürzen, da 2 Stunden doch etwas zu lang sind für die meisten Babys. Jetzt machen wir 90 Minuten und es bleibt bei 5€ pro Person!

Also los, helft mir doch mal: Kommentiert mir eure Vorschläge hier drunter oder auf Facebook und der Vorschlag der mir am besten gefällt, darf sich über eine kleine Überraschung freuen <3

Ich bin gespannt auf eure Ideen…

alle 2 wochen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>