Einfach klein

Stoffwindel Info-Workshop

Wann: Back to Calendar 14. November 2015 @ 11:00 - 13:30
Wo: Pikapé
Mühlenstraße 42
13187 Berlin
Deutschland
Preis: 25€ pro Person, 45€ als Paar
Kontakt: Franziska Karagür
einfachklein@gmx.de
Kategorien: Stoffwindel Info-Workshop
Schlagworte: Stoffwindel Info-Workshop Stoffwindeln

Stoffwindel Info-Workshop
Völlig von vorgestern oder moderne Alternative?

In diesem Info-Workshop erfährt du alles Wichtige und Wissenswerte über Stoffwindeln.
Ich stelle dir die verschiedenen Modelle vor, erläutere Vorzüge und Nachteile und gebe dir Tipps und Hinweise zum Wickeln mit Stoff.
Ich beantworte alle gängigen Fragen und wir haben viel Zeit, um alle Systeme durchzugehen, Waschroutinen zu besprechen und die häufigsten Fehlerquellen zu analysieren.

Außerdem beantworte ich die häufigsten Fragen zum Thema “windelfrei” und erkläre euch, wie der Babypo trocken und die schönen Stoffwindeln möglichst sauber bleiben! Es wird auf jeden Fall spannend!

Wickeln mit Stoffwindeln war nie einfacher, schöner und bunter als heute! Lass dich inspirieren =)

Anmeldungen per Email an einfachklein@gmx.de oder direkt im Pikapé unter 030/70249532

drei Stoffipopos