Einfach klein

Tragen ist Liebe

Mein neues Projekt hier bei Einfach klein:

Tragen ist Liebe 

Ich sammle eure Trageberichte!!! Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Eltern und ihre Trage-Erfahrungen zu sammeln, um damit wiederum möglichst viele neue Eltern zum Tragen zu inspirieren…

Ich wünsche mir, dass ihr die Fragen in diesem Fragebogen beantwortet, teilweise oder vollständig- das bleibt euch überlassen- und bei Bedarf auch gerne eure eigenen Gedanken ergänzt. Ihr dürft mir sehr gerne ein oder mehrere Fotos zukommen lassen mit eurem schönsten Tragebild =)

Und ihr dürft die Aktion gerne auf Facebook und per Mail mit euren tragenden Freunden und Familie teilen…

Ich freue mich schon auf eure Berichte und hier von mir eine kleine Inspiration <3

Ich trage dich (2)Foto: ©Herzogfotografie

Bite schickt mir eure Berichte an einfachklein {at} gmx.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>