Einfach klein

Krabbelgruppe am 12. Mai 2015

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG: an diesem Donnerstag findet das Windelfrei-Treffen NICHT statt, wir verschieben es auf nächste Woche, den 21. Mai!

 

Morgen wollen wir einen Blick auf die schönen bunten, praktischen Stoffwindeln von heute werfen.

drei Stoffipopos
Dass diese nichts mehr (unbedingt ;-) ) mit den Mullwindeln aus Großmutters Zeiten zu tun haben, hat sich vielleicht schon herum gesprochen. Wir schauen uns an, welche Systeme es gibt, wie sie benutzt und gewaschen werden und ihr könnt wieder eure Fragen stellen und euch austauschen!

Ich freue mich schon sehr auf euch und bringe auch diesmal die 5er-Karten mit, sie sind fertig!!!

Visitenkarten

Erholt euch gut und bis morgen =)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>