Einfach klein

Krabbelgruppe “Das erste Jahr mit Baby”

Vorderseite

Endlich ist es soweit:

Morgen startet die erste Attachment-Parenting Krabbelgruppe Berlins!

Warum weint mein Baby? Wie kann ich es trösten? Warum wacht es so oft auf? Wo schläft es am sichersten? Wie und wann beginne ich mit Beikost? Wie trage ich mein Baby richtig? Wegwerfwindeln, Stoffwindeln oder windelfrei?

Jede Woche bereite ich ein anderes Thema vor und wir räumen auf mit Ammenmärchen!

Außerdem seid ihr natürlich eingeladen, eure Fragen zu stellen und euch auszutauschen.

Alle Informationen beruhen auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem bindungsorientierten Umgang mit Babys.

Auch Schwangere und Väter sind natürlich Willkommen.

Die Teilnahme an der Gruppe kostet pro Termin 8€, oder für 5 Termine 35€.

Weitere Informationen und Anmeldung über das Kontaktfeld.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Pikapé, das Treffen dauert 1,5 Stunden und findet jeden Dienstag statt (Ausnahmen werden per Email mitgeteilt).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>