Einfach klein

Gastartikel bei “Einer schreit immer”

Ich habe noch mal “fremdgebloggt” und einen Beitrag geschrieben für den tollen Zwillingsblog Einer schreit immer
gastartikel einer schreit immer titelbild

Es geht wieder um eins meiner Lieblingsthemen und ich habe für euch mal die wichtigsten Fragen beantwortet, die es rund um das Tragen von Babys so gibt…

Hier findet ihr den Artikel und in den Kommentaren könnt ihr mir sagen, ob der Artikel für euch hilfreich war und was ihr gerne noch wissen möchtet übers Tragen!
Ich freue mich über eure Kommentare <3

Außerdem freue ich mich natürlich auch immer, wenn ihr mir noch euren #TragenIstLiebe Bericht schickt, damit ich ihn hier im Blog veröffentlichen kann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>