Einfach klein

Trageartikel in der TAZ

Leider habe ich die Ausgabe vom vorvergangenen Wochenende verpasst, in der der Artikel erscheinen sollte, aber jetzt ist der Artikel auch online zu finden:

TAZ Artikel Screenshot

Für die TAZ habe ich einen kleinen Artikel über das Tragen von Babys geschrieben. In der Online-Version könnt ihr ihn jetzt nachlesen, wenn ihr die Ausgabe vom 7./8. März noch habt, blättert mal rein, ob er da auch drin ist…

Was meint ihr? Wie gefällt er euch? Steht alles wichtige drin, oder hab ich was vergessen??

Ihr könnt den Artikel natürlich auch gerne teilen… ;-)

Einen schönen Mittwoch für euch <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>