Einfach klein

Still-Leben: ein Fotokalender über das Stillen in der Öffentlichkeit

Ihr Lieben,

unsere “Stillen ist…”-Kampagne kommt gut an und zeigt durch viele viele Kommentare und Diskussionen auf Facebook einmal mehr, wie wichtig es auch in unserer Zeit und Gesellschaft noch ist, über das Stillen aufzuklären, es zu zeigen als das, was es ist: die von der Natur vorgesehene Ernährung eines Menschenbabys und -kindes.

Wir sind nicht die einzigen, die sich dafür einsetzen und ich möchte euch heute noch ein tolles Projekt vorstellen, dass wir auch unterstützen und euch bitten wollen, selbiges zu tun.

still leben galerie

Anke Garba ist Mama einer 10 Monate alten Tochter und hat in ihrer Stillzeit schon oft negative Äußerungen zu hören bekommen, wenn sie ihr Baby in der Öffentlichkeit stillte. Daher möchte sie mit ihrem Fotoprojekt “Still-Leben” zeigen, wie normal es ist, sein Kind zu stillen. Und das an jedem erdenklichen Ort. Die Fotos sind wunderschön (ihr Mann Markus ist der Fotograf hinter den Bildern) und zeigen gewöhnliche und ungewöhnliche Orte, an denen gestillt wird.

still leben kirche

Der Anblick einer stillenden Mutter sollte zum normalsten der Welt gehören und ist weder anrüchig noch ekelhaft oder ähnliches. Darum bitte ich euch, besucht die Unterstützerseite, helft mit, dass der Kalender produziert werden kann und bald in jedem Kindercafé, in jeder Arztpraxis, bei den Hebammen in der Praxis oder der/dem Gyn im Warteraum! Aber haltet euch ran, es sind nur noch 5 Tage Zeit!!! https://www.startnext.de/fotokalender-still-leben

still leben flohmarkt

 

still-Leben Seilbahns

 

Still-Leben Wolfhagen

 

Still-Leben Stadion

Ihr findet Still-Leben natürlich auch bei Facebook. Also auf geht´s: Werdet noch heute Unterstützer und seid dabei!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>