Einfach klein

Warum ich diesen Blog schreibe #1

Da surfte ich gestern durch meine Facebook-Gruppen und “treffe” auf die liebe Cathrin, die hier im Blog auch schon ihren Tragebericht mit uns geteilt hat. Sie hat mir einen so schönen Kommentar geschrieben, den ich mit euch teilen darf <3

“Du hast unsere Tragezeit durch deine Umfrage um Jahre verlängert ;-) vielen Dank dafür <3
Als ich die Umfrage ausfüllte, war ich tatsächlich dabei mit dem Tragen aufzuhören. Doch als ich wieder und wieder die Zeilen gelesen habe kam plötzlich Wehmut dazu. Ich habe einfach ein neues Tragetuch gekauft und mein Sohn hat sich noch lieber tragen lassen. Dann noch ein Tuch und heute, wo er schon fast 3 ist, tragen wir noch im Onbu und er fordert es auch ein – seine Kuschel- und Mama-Zeit.

Ich bin so dankbar, dass ich mitmachen durfte, denn es hat mir die Augen geöffnet <3″

Muss ich euch nicht extra sagen, dass ich vor Rührung ein (oder zwei) Tränchen in den Augen hatte oder? Das hier sind die beiden heute und hier findet ihr den Bericht von Cathrin noch mal zum Nachlesen <3

Danke Cathrin, für den berührenden Kommentar, für deinen Bericht und fürs Tragen

<3 wear all the babies <3

Cathrin update

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>